Die Leibniz-Gemeinschaft ist eine der vier großen außeruniversitären Wissenschaftsorganisationen Deutschlands mit 96 selbstständigen Forschungsinstituten und Forschungsmuseen aus
nahezu allen Fachbereichen. Die rund 80 Beschäftigten der Geschäftsstelle der Leibniz-Gemeinschaft mit Sitz in Berlin und dem Europa-Büro in Brüssel unterstützen die Organe und Gremien der Gemeinschaft und begleiten ihre strategische Weiterentwicklung.
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie diese zusammengefasst in einem PDF-Dokument (Größe max. 5 MB)
mit Angabe der Kennziffer SHK_Admin_2025/4 per E-Mail an:
bewerbung@leibniz-gemeinschaft.de
Frist: bis zum 27.02.2025
(Gern können Sie in Ihrem Bewerbungsanschreiben direkt die Referatsleitung ansprechen.)
Was Sie noch zum Bewerbungsverfahren wissen sollten:
Die Vorstellungsgespräche sind für die 10. Kalenderwoche vorgesehen, ggf. im digitalen Format.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Behinderung, Nationalität oder ethnischer und sozialer Herkunft. Die Beachtung der Schwerbehindertenrichtlinien und der Vorschriften des Gesetzes über Teilzeitarbeit ist gewährleistet.
Für allgemeine Fragen vorab steht Ihnen gern das Personalbüro zur Verfügung:
Frau Gershman-Labunski: 030 206049-228
Frau Petelka: 030 206049-241
Das Referat Administration ist der interne Dienstleister und Berater der Geschäftsstelle für alle Themen rund um Personal, IT, Finanzen, Beschaffung, Recht, Veranstaltungsbetrieb und Facility Management. Darüber hinaus betreut das Admin-Team eine Vielzahl von leibnizweiten Arbeitskreisen und Gremien. Die Administration stellt dabei die Effizienz und Rechtskonformität der administrativen Prozesse sicher.
Weitere Informationen zur Leibniz-Gemeinschaft finden Sie unter www.leibniz-gemeinschaft.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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