Blätter-Navigation

Offre 111 sur 144 du 10/11/2022, 10:48

logo

Uni­Caps GmbH - Tee- und Kaf­fee­kap­sel­pro­duk­tion

Uni­Caps ist der Pio­nier für kom­pos­tier­bare Kaf­fee­kap­seln. Wir haben uns auf die Pro­duk­tion, sowie den Online- und Off­line-Ver­kauf kom­pos­tier­ba­rer Bio-Kaf­fee und Tee­kap­seln spe­zia­li­siert. Unsere Mis­sion ist es, den täg­li­chen Müll­berg von 8 Mil­lio­nen Alu­mi­nium- und Plas­tik­kap­seln allein in Deutsch­land zu redu­zie­ren und bes­ten Bio-Kaf­fee­ge­nuss mit Nach­hal­tig­keit, Kli­ma­schutz und ver­ant­wort­li­chem Kon­sum zu kom­bi­nie­ren.
Aus unse­rem Office in Ber­lin steu­ern wir unsere Mar­ken My Cof­fee Cup und My Tea Cup. Von unse­rem Pro­duk­ti­ons­stand­ort in Frank­furt (Oder) aus belie­fern wir unsere Kun­den mit bio­ba­sier­ten, kli­ma­neu­tra­len Kaf­fee-Kap­seln in bes­ter Bio-Qua­li­tät.

Dabei fin­det sich unser Sor­ti­ment an aus­ge­wähl­ten Bio-Tees und -Kaf­fees in unse­ren inter­na­tio­na­len Online-Shops, bei Ama­zon sowie in Ein­zel­han­del, Hotel­le­rie und Gas­tro­no­mie.

Werk­stu­dent*in / Prak­ti­kant*in im Kun­den­ser­vice

noch offen

Kom­mu­ni­ka­tion ist deine Stärke?
Du weißt, wie man Kun­den glück­lich macht und fin­dest für jeden die opti­male Lösung?
Dann werde Teil unse­res dyna­mi­schen Teams!

Aufgabenbeschreibung:

  • Du unter­stützt unser Ver­triebs­team bei der Beant­wor­tung von unse­ren b2c Kun­den­an­fra­gen via E-Mail, Zen­desk und Tele­fon kom­pe­tent und lösungs­ori­en­tiert
  • Du über­nimmst die Bear­bei­tung von Retou­ren und ver­an­lasst ent­spre­chende Gut­schrif­ten
  • Du bringst das Feed­back von Kun­den im Team ein und doku­men­tierst diese
  • Du suchst nach effi­zi­en­ten Lösun­gen, um den Kun­den­wün­schen gerecht zu wer­den
  • Du erkennst Feh­ler­po­ten­zial und fin­dest die pas­sen­den Lösun­gen
  • Außer­dem hast du Freude daran, eigene Ideen zur Opti­mie­rung der Pro­zesse ein­zu­brin­gen

Erwartete Qualifikationen:

Mit­den­ken, Mit­ar­bei­ten, Mit­ge­stal­ten - bei uns bie­ten sich viele Mög­lich­kei­ten, Erfah­run­gen zu sam­meln und theo­re­ti­sches Fach­wis­sen prak­tisch umzu­set­zen.
Du bist ein­ge­schrie­bene*r Stu­dent*in und hast idea­ler­weise schon erste Pra­xis­er­fah­run­gen im Kun­den­ser­vice sam­meln kön­nen. Du ver­fügst über einen selbst­stän­di­gen sowie detail­ori­en­tier­ten Arbeits­stil und kom­mu­ni­zierst flie­ßend in Deutsch, Eng­lisch von Vor­teil. Kennt­nisse in Excel sind vor­aus­ge­setzt.

Unser Angebot:

Wir bie­ten Dir die Mög­lich­keit, eine ent­schei­dende Rolle beim Wachs­tum unse­res Unter­neh­mens ein­zu­neh­men und unsere Erfolgs­story aktiv mit­zu­ge­stal­ten. Dafür inves­tie­ren wir in Deine Ent­wick­lung mit regel­mä­ßi­gen Feed­back­ge­sprä­chen, indi­vi­du­el­len Wei­ter­bil­dun­gen und zahl­rei­chen Bene­fits.
Am wich­tigs­ten jedoch, bei uns erwar­tet Dich ein moti­vier­tes Team mit tol­lem Spi­rit, wel­ches mit viel Mut zur Ver­än­de­rung und Spaß an der Sache einen posi­ti­ven Bei­trag leis­ten will!