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Offre 80 sur 166 du 28/07/2022, 13:16

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Ber­lin Phil Media GmbH

Die Ber­lin Phil Media GmbH, eine Toch­ter­ge­sell­schaft der Stif­tung Ber­li­ner Phil­har­mo­ni­ker, ver­ant­wor­tet die inter­na­tio­nale Medi­en­aus­wer­tung der Kon­zerte der Ber­li­ner Phil­har­mo­ni­ker auf der Strea­ming-Platt­form Digi­tal Con­cert Hall, im Rah­men des insti­tu­tio­nel­len Zugan­ges Digi­tal Con­cert Hall for Insti­tu­ti­ons, durch das haus­ei­gene Label Ber­li­ner Phil­har­mo­ni­ker Record­ings und bei den Kon­zert­über­tra­gun­gen der Ber­li­ner Phil­har­mo­ni­ker live im Kino.

Wir suchen zum frü­hest­mög­li­chen Zeit­punkt eine*n Mana­ger*in Social Media (w/m/d) in Teil­zeit.

Social Media Mana­ger*in

Aufgabenbeschreibung:

  • Redak­tio­nelle Vor­be­rei­tung: Con­tent-Pla­nung, Recher­che und Erstel­lung von mul­ti­me­dia­len Inhal­ten für die Social-Media-Kanäle der Ber­li­ner Phil­har­mo­ni­ker; Aus­wahl, Erstel­lung bzw. Beauf­tra­gung von Video- und Bild­ma­te­rial für Online-Bei­träge (Eng­lisch/Deutsch)
  • Struk­tu­rierte Umset­zung des im Team erar­bei­te­ten Redak­ti­ons­plans
  • Moni­to­ring und Beant­wor­tung von Kund*innen-Reak­tio­nen
  • Mit­ar­beit bei der Erstel­lung von Ana­lyse-Berich­ten für alle Social Media-Kanäle

Erwartete Qualifikationen:

  • Her­vor­ra­gende Kennt­nisse der deut­schen und eng­li­schen Spra­che in Wort und Schrift
  • Aus­ge­zeich­nete Kennt­nisse der klas­si­schen Musik
  • Eine qua­li­täts­be­wusste, zuver­läs­sige und sorg­fäl­tige Arbeits­weise; Dis­kre­tion
  • Erfah­rung mit der Ver­wal­tung pro­fes­sio­nel­ler Social Media-Kanäle
  • Erfah­rung mit Social Media-Soft­ware (z. B. Hootsuite, Later, Agor­a­pulse) und Gra­fik-Soft­ware (Canva, Pho­to­shop etc.)
  • Bereit­schaft zur regel­mä­ßi­gen Arbeit an Aben­den und am Wochen­ende

Unser Angebot:

  • Abwechs­lungs­rei­che und krea­tive Tätig­keit in sehr kol­le­gia­lem Umfeld
  • Viel Eigen­ver­ant­wor­tung
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und die Option, im Home­of­fice zu arbei­ten
  • Leis­tungs­ge­rechte Ver­gü­tung
  • Struk­tu­rier­tes Onboar­ding und kon­struk­tive Feed­back­ge­sprä­che

Hinweise zur Bewerbung:

Sie sind inter­es­siert? Dann sen­den Sie Ihre Bewer­bungs­un­ter­la­gen mit Lebens­lauf, einem aus­sa­ge­kräf­ti­gen, dezi­diert auf die Stelle bezo­ge­nen Moti­va­ti­ons­schrei­ben mit Ihrem frü­hest­mög­li­chen Ein­stiegs­da­tum sowie Aus­bil­dungs- und Arbeits­zeug­nis­sen (max. 5 PDF Doku­mente, ins­ge­samt max. 20 MB) über die­sen Link ein. Ihre Bewer­bung rich­ten Sie bitte an Vic­to­ria Taf­fer­ner.