PlantAge eG ist eine genossenschaftlich organisierte Solidarische Landwirtschaft, die frisches, nachhaltig angebautes Gemüse an ihre Mitglieder in Berlin und Brandenburg liefert. Der Anbau erfolgt in Frankfurt (Oder). In unserem Büro im modernen Co-Working-Space in Berlin-Moabit kümmern wir uns um die administrativen Aufgaben und den Kontakt zu unseren Genossen. Veronika, die seit fünf Jahren bei PlantAge tätig ist, leitet die Kundenbetreuung und Logistik. Judith, Vorstandsmitglied, verantwortet den Bereich Marketing und Events. Frederik, Vorstandsmitglied, verantwortet den Bereich Strategie & Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d), die sich sowohl um administrative Aufgaben als auch um Marketing, Eventorganisation & Business Development kümmert.
Wählbare Schwerpunkte: Administration, Marketing, Events & Business Development
Schwerpunkte: Bitte gib in deiner Bewerbung an, auf welche (2-4) Schwerpunkte du dich vorzugsweise bewerben möchtest. Je nach deiner Einschätzung, Fähigkeit und Kapazität sind mindestens zwei, wenn du es dir zutraust, jedoch auch alle 4, möglich.
Arbeitsschwerpunkte:
Administration:
Marketing und Kommunikation:
Marketing-Kampagnen: Entwicklung und Umsetzung kreativer Kampagnen zur Gewinnung neuer Genoss:innen und Kund:innen.
Events:
Business Development:
Möchtest du Teil eines engagierten Teams werden und die nachhaltige Landwirtschaft von morgen aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Schicke uns bitte deinen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und ein Motivationsschreiben per E-Mail an jobs@plantage.farm
Deine Ansprechpartnerin ist Judith – wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Mehr Infos auf www.plantage.farm und http://instagram.com/plantage.farm/
ID: 191757