Die Deutsche Rentenversicherung (DRV) ist europaweit der größte gesetzliche Rentenversicherer. Als Regionalträger begleiten wir die Lebenswege von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern aus der Region Berlin und Brandenburg vom Einstieg ins Berufsleben bis ins Rentenalter. Unser Sitz ist in Frankfurt (Oder), ein weiterer Standort ist in Berlin. Wir betreiben zwei Rehabilitationskliniken, eine in Bad Staffelstein-Schwabthal und die andere in Rheinsberg, sowie zahlreiche Auskunfts- und Beratungsstellen in Berlin und im Land Brandenburg. Die Arbeit bei uns ist eine #sichereSache.
Für den Bereich Revision der Geschäftsleitung am Sitz Frankfurt (Oder) oder am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Prüferin / einen Prüfer Revision (m/w/d).
Sie verfügen über:
Unsere Vorteile
Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen und gut bei uns ankommen. Ihren Start begleiten wir deshalb z.B. mit einem mehrmonatigem Einarbeitungsplan, festen Ansprechpersonen, Willkommensveranstaltungen und viel Herzblut.
Anstellungsart
Teilzeit oder Vollzeit
Arbeitszeit
Bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben spielt eine flexible, tägliche Arbeitszeit für unsere Mitarbeitenden eine große Rolle. Deswegen ermöglichen wir es ihnen je nach Berufsfeld und individueller Aufgabe, die Arbeitszeit in Absprache mit dem Vorgesetzten von Montag bis Freitag täglich zwischen 5:00 Uhr und 21:00 Uhr zu legen. Die wöchentliche Arbeitszeit bei Vollbeschäftigung beträgt für Tarifbeschäftigte 39 h, für Beamte 40 h. Teilzeitbeschäftigung ist möglich.
Eingruppierung
Entgeltgruppe 11 des Teils I der Anlage zum TV EntgO-DRV bzw. Besoldungsgruppe A 11
Ihre Ansprechpartnerin für allgemeine Fragen
Frau Christina Baumann
Personalberaterin
Telefon: +49 303002 1136
E-Mail: christina.baumann@drv-berlin-brandenburg.de
Ihr Ansprechpartner für fachliche Fragen
Herr Thomas Borchmeier
Bereichsleiter Revision
Telefon: +49 303002 1036
E-Mail: thomas.borchmeier@drv-berlin-brandenburg.de
Im Rahmen des Auswahlverfahrens ist ein aktuelles Zeugnis (nicht älter als ein Jahr) bzw. für Bewerberinnen und Bewerber aus dem öffentlichen Dienst eine aktuelle dienstliche Beurteilung (nicht älter als ein Jahr) zu berücksichtigen. Sollte ein aktuelles Zeugnis bzw. eine aktuelle dienstliche Beurteilung nicht vorliegen, bitten wir Sie, für die Erstellung Sorge zu tragen.
Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung bis zum 08.08.2024 abzuschließen. Danach ist eine Bewerbung nicht mehr möglich.
Bei Nachfragen zum Verfahren geben Sie bitte die Rds. Nr. 115/2024 an.
ID: 185789