Die genannten Stellen können ab sofort besetzt werden. Der Arbeitsvertrag verpflichtet soweit nicht etwas anderes vereinbart wird, zu einer Arbeitsleistung von 40 Stunden pro Monat, auch während der Semesterferien. Studierende mit Behinderung bei gleicher Eignung werden bevorzugt berücksichtigt. Die Bezahlung erfolgt nach TV-Stud III.
Die Bewerbungen mit tabellarischem Lebenslauf sind bis zum 25.07.2022 unter Angabe der Kennzahl und des Studiensemesters zu richten an: Alice-Salomon Hochschule, z. Hd. Herrn Daniel Klenke, Alice-Salomon-Platz 5, 12627 Berlin oder im PDF- Format via Mail an
klenke@ash-berlin.eu
Zum Vertragsabschluss benötigen Sie nach der Einstellungsentscheidung dann ggf. eine Immatrikulationsbescheinigung, Steuer-Identifikationsnummer, Nachweis über die Krankenversicherung sowie einen Sozialversicherungsausweis.
Verträge für Studentische Hilfskräfte sind in der Regel auf maximal 4 Semester befristet. Für die personalrechtlichen Angelegenheiten studentischer Beschäftigter ist innerhalb der Allgemeinen Verwaltung der Alice Salomon Hochschule Berlin Frau Strauß zuständig.